Coaching in Pfronten (Füssen) und Umgebung!
DOMINIK SCHMOLL

Mental Coach, Physiotherapeut
Gründer von IMPLAY
Pfronten (Füssen) und Umgebung

Termin vereinbaren:
+49 (0) 176 835 241 32

TIEFEN HEILEND

Entdecke mein Coaching

Coaching umfasst mittlerweile ein sehr weitreichendes Gebiet mit zahlreichen Techniken.
Mir selbst geht es darum, Dir beizubringen, was du selbst für dich und deine Gesundheit tun kannst.
Wie in allen anderen Angeboten, geht es mir auch hier vorwiegend darum, dabei zu helfen, deinen zugang zu dir selbst

Die meisten Menschen sind in der heutigen Zeit schlichtweg abgeschnitten von ihrem eigentlichen Selbst.
Teils weil es ihnen falsch vorgelebt wurde, teils weil sie Dinge durchlebt haben, die ein authentisches Leben des eigenen Selbst schmerzhaft erscheinen lassen.
Schaffen wir es jedoch unsere Authentizität, und damit auch unsere ursprünglichen Potentiale wieder frei zu legen, erfahren wir Dinge wie Zufriedenheit, Ausdruck, Antrieb, Zugehörigkeit und vieles mehr.
Dieser Weg, der uns näher zu uns selbst bringt, legt nicht nur wunderbare Kräfte frei, er befreit uns auch Schicht für Schicht von psychosomatischen Symptomen.

Der Grund, mit dem du zu mir kommst, kann also sehr vielschichtig sein. Das Ergebnis ist idealerweise immer das Gleiche.
Manchmal geht das fast beängstigend schnell, manchmal braucht es einen sehr einfühlsamen langsamen Weg.
Doch jedes Mal ist es ein Weg zu Dir.

Mein Tipp an dich:
Bei größeren Themen oder Problemen, die du schon lange mit dir ziehst, empfehle ich immer die mehrtägigen Körperintelligenz Trainings.

DOMINIK SCHMOLL

Mental Coach, Physiotherapeut
Gründer von IMPLAY
Pfronten (Füssen) und Umgebung

Termin vereinbaren:
+49 (0) 176 835 241 32

DOMINIK SCHMOLL

Mental Coach, Physiotherapeut
Gründer von IMPLAY
Pfronten (Füssen) und Umgebung

Termin vereinbaren:
+49 (0) 176 835 241 32

IMPLAY Angebote

Online
akut

Wenn es schnell gehen muss. Erste Hilfe bei akuten Problemen. Ein kurzer Boost intrinsischer Motivation. Ein auffangender Gesprächspartner.

Alle Preise auf individuelle Absprache

Es findet sich immer die passende Lösung

  KOSTENLOSES PROBETRAINING

Online
Betreuung

Stolpern gehört dazu. Es tut gut zu wissen, dass jemand da ist, der einem wieder auf hilft.

Alle Preise auf individuelle Absprache

Es findet sich immer die passende Lösung

  KOSTENLOSES PROBETRAINING

Individuelle
Meditationen

Gemeinsam schauen wir auf welche Meditations Kunst du am stärksten reagierst  und bauen dir ein wirkmächtiges Tool zur idealen Selbstregulation und Manifestierung deiner Ziele.

Alle Preise auf individuelle Absprache

Es findet sich immer die passende Lösung

  KOSTENLOSES PROBETRAINING

*alle Preise inkl. Mwst. und Anfahrt bis 30km (ab Pfronten / Füssen)

Termin vereinbaren: +49 (0) 176 835 241 32

Rezensionen

  Theresa S. (2018)

Die Behandlung von Dominik war vor allem energetisch… Mehr lesen...

  Anton Feiste (2019)

Meine Erfahrungen mit Dominik nach… Mehr lesen...