Yogatherapie in Pfronten (Füssen) und Umgebung!
DOMINIK SCHMOLL

Mental Coach, Physiotherapeut, Yogatherapeut
Gründer von IMPLAY
Pfronten (Füssen) und Umgebung

Termin vereinbaren:
+49 (0) 176 835 241 32

GANZHEITLICHE YOGATHERAPIE

Einzigartige Yoga Kurse

Yoga ganz neu erleben – im Einzel und Gruppentraining. 

Yoga ist ein wundersamer Zugang sowohl zu unserem Körper, als auch zu unseren transpersonalen Systemen.
Schon als Physiotherapeut habe ich immer gerne auf den Bewegungsschatz und die Prana Übungen aus vielzähligen Yogasparten zurückgegriffen. Nach meiner Ausbildung habe ich mich dann gezielter auf Yoga, Meditation und körperbezogene Energiearbeit konzentriert. 

Im Westen verstehen wir unter Yoga vor allem Hatha Yoga, also Asanas (Körperübungen), mit denen wir positiv auf unsere Fitness und Gesundheit einwirken können. In meinen eins zu eins Sessions nehme ich mir Zeit, eben diese Bewegungen zu analysieren und eigens für dich abgestimmte Routinen zu entwickeln. Auch wirst du deinen Körper auf unterschiedlichste Arten trainieren und spüren lernen, gleichzeitig möchte ich dich aber auch dazu einladen, über diesen “westlich geprägten Tellerrand” hinaus zu schauen.

Mehr lesen...

Mein Tipp an dich:
Bei größeren Themen oder Problemen, die du schon lange mit dir ziehst, empfehle ich immer die mehrtägigen Körperintelligenz Trainings.

DOMINIK SCHMOLL

Mental Coach, Physiotherapeut, Yogatherapeut
Gründer von IMPLAY
Pfronten (Füssen) und Umgebung

Termin vereinbaren:
+49 (0) 176 835 241 32

DOMINIK SCHMOLL

Mental Coach, Physiotherapeut, Yogatherapeut
Gründer von IMPLAY
Pfronten (Füssen) und Umgebung

Termin vereinbaren:
+49 (0) 176 835 241 32

IMPLAY Kursangebote

Yogatherapie (Einzel)

Gib deinem Körper genau das, was er braucht und lass uns in ein eigens für dich abgestimmtes Training starten.

Alle Preise auf individuelle Absprache

Es findet sich immer die passende Lösung

  KOSTENLOSES PROBETRAINING

Yogastunde (Gruppe)

Gemeinsam macht es mehr Spaß und man verliert nicht so schnell die Motivation.
Ab 2 bis 5 Personen

Alle Preise auf individuelle Absprache

Es findet sich immer die passende Lösung

  KOSTENLOSES PROBETRAINING

Embody Fit (Gruppe)

Erfahre was dein Körper wirklich kann. Neben einem der effizientesten Fitness Trainings lernst du wie dein Körper mit deiner Umgebung, deinen Mitmenschen und transpersonalen Systemen in Verbindung steht.

Alle Preise auf individuelle Absprache

Es findet sich immer die passende Lösung

  KOSTENLOSES PROBETRAINING

*alle Preise inkl. Mwst. und Anfahrt bis 30km (ab Pfronten / Füssen)

Termin vereinbaren: +49 (0) 176 835 241 32

Rezensionen

  Marianne Rinker (2019)

„Trotz jahrelangem und regelmäßigem Pilatestraining hatte ich…

Mehr lesen...